Sonntag, 28. September 2008

Sonntagsbasteln: Distressed und gestempelt












Da ich schon lange nicht wirklich gestempelt habe, fiel mir heute morgen eine nackte Schachtel im Auge, und einige Stunden später war ich fertig . Für den Element am Deckel habe ich UTEE in einen Keksausstecher gegossen; ich bin noch am üben es gleichmässig und glatt zu giessen: ist nicht so einfach! Jedenfall hat es eine riesen Spass gemacht, und ich denke es wird nicht meine letzte solche Sonntag sein!




I spent this afternoon with a "naked" box, distressing and stamping, however I felt like it. I used UTEE in a Melting Pot for the tile on the lid, but still have to practice to get it even and especially lie flat....anybody know how to do this? I'd appreciate a tip!

Dienstag, 9. September 2008


Ich freue mich, mich wieder in die Welt der Bloggers zuzück zu melden, und zwar mit eine ganz tollen Award. Meine liebe Freundin Martina hat mich damit überrascht, und ich bin stoltz es euch zu zeigen, zusammen mit die Regeln:

1. The winner can put the logo on their blog.
2. Link the person you received your award from.
3. Nominate at least 5 other blogs.
4. Before listing the nominees give a brief reason why you chose them
5. Put links of those blogs on yours.
6. Leave a message on the blogs you have nominated.


Ich nominiere also:

Martina! :) Für eine ganz besondere Freundin und eine neue Bloggerin. Wer ihre schöne Blog noch nicht gesehen hat soll es tun! http://pittapittas.blogspot.com/

Birgitt: Immer wieder super Ideen

Alex: unglaublich kreativ, und eine neue Mama dazu!

Herma: ich werde immer wieder von ihre Kunstwerke begeistert

Chris: ebenfall eine neue Bloggerin, und eine sehr liebe Frau mit tolle Kinder