Sonntag, 28. September 2008

Sonntagsbasteln: Distressed und gestempelt












Da ich schon lange nicht wirklich gestempelt habe, fiel mir heute morgen eine nackte Schachtel im Auge, und einige Stunden später war ich fertig . Für den Element am Deckel habe ich UTEE in einen Keksausstecher gegossen; ich bin noch am üben es gleichmässig und glatt zu giessen: ist nicht so einfach! Jedenfall hat es eine riesen Spass gemacht, und ich denke es wird nicht meine letzte solche Sonntag sein!




I spent this afternoon with a "naked" box, distressing and stamping, however I felt like it. I used UTEE in a Melting Pot for the tile on the lid, but still have to practice to get it even and especially lie flat....anybody know how to do this? I'd appreciate a tip!

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

DIE Box ist ja mal genial und jetzt alles andere als nackig :-)
Gefällt mir super!

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine schöne Box hast Du gestaltet.
Aber noch mehr freue ich mich, dass Du Deinem Blog wieder Leben einhauchst!!!
Ich freue mich schon auf weitere Werke von Dir.
LG Annett

Wienermaedl hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut, ich liebe es Objekte zu verändern und zu bestempeln.
Michaela

~Sorellina~ hat gesagt…

Ist das schön mal wieder was von dir hier zu sehen :) und dann gleich sowas Tolles!!

LG
Sabs

Annasmama hat gesagt…

Hallo Sulie, schau mal auf meinen Blog, da wartet etwas Schönes auf dich! :-)))

fstamper hat gesagt…

Hi Sulie, long time no "see". I love the box! I have given you an award. You can collect it at my blog, http://arcticstamper.wordpress.com .