Freitag, 1. Mai 2009

Ranger!



























Vor ca. ein Monat hatte ich eine wunderbares Wochenende: ich wurde eingeladen von der Firma Ranger um einen 3 Tägige Ausbildung zu absolvieren, unter der Leitung von Tim Holtz, Suze Weinberg und Claudine Hellmuth. Es war unglaublich spannend: wir haben einen Tagbuch mit 60 (!!) verschieden Techniken gemacht, einen Projekt mit 9 verschiedene UTEE (Dickschichtembossingpulver) Beispiele gestaltet, und auch mit Farben und Malmedien gearbeitet. Somit haben wir fast alle Ranger Produkte kennen lernen dürfen.

Im Fabrik dürften wir erleben wie die Produkte hergestellt und verpackt werden: es war faszinierend zu sehen wie z.B. einen Stempelkissen entsteht, wie Stickles gemischt werden, usw. Nach lange Basteltagen sind die Teilnehmer zusammen losgezogen oder gar zusammen gebastelt: ich sass am ersten Abend mit Cheryl Darrow und habe Metall Embossing gelernt. Und hier (endlich) einige Bilder von dieses Wochenende.

Von Oben: mit Tim, unsere Dozenten, Beispiele mit Alcohol Inks, Suze's UTEE Galerie, feiern mit Jen Starr nach der letzten Tag, mit Donna Salazar von Prima Marketing.

Kommentare:

RosenHerz hat gesagt…

Hallo, durch größten Zufall bin ich heute auf ihre Homepage gekommen und bin so froh, sie gefunden zu haben!!! Ich war auf der Suche nach Memory Frames und Glass und habe die letzten 2 Tage nichts anderes gemacht als im Internet gesucht. In Amerika wurde ich fündig,jedoch die Versandkosten!! Hab schon eine Bestellung gemacht und bin schon ganz neugierig.
Sie haben ja sehr interessante Sachen und die Stempeln sind soo schön! Doch dazu muss ich mich noch entscheiden!
Wenn es Ihnen recht ist, würde ich sie gerne auf meiner Blogseite verlinken?
Schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Sabine

Renate hat gesagt…

Hallo Sulie,
endlich gibts Fotos von Deinen Trip! Ich kann nur sagen schöööööön!
Liebe Grüße
Renate

Iris hat gesagt…

uiui, wenn Sandy daaaaaas Foto mit Tim sieht, wird sie sicher voll eifersüchtig ;)

Susanne hat gesagt…

Hallo Sulie,
danke fürs Zeigen der Fotos, das muss ein supertolles Wochenende gewesen sein!
LG
Susi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh wow Sulie!


Grossartig! Ich freu mich für Dich!
Lg Susi

Annasmama hat gesagt…

Einfach toll, was du dort erlebt hast, ich freue mich für dich! Und ich bin gespannt auf die Techniken, die du uns im Juli zeigen wirst! :-)))
Liebe Grüße,Renate

bockel24 hat gesagt…

Oje, diese Bilder machen mich richtig neidisch ...