Montag, 25. Februar 2008

Workshop Tagbuch


Hier also meinen Tagbuch von der Workshop, so dass ihr ein paar von die Techniken/Produktanwendungen sehen könnt. Ich habe es im Rahmen der Workshop nach Tims Vorlage gestempelt, also ist es nicht die hohe Kunst, sondern für mich einen Referenz. Ich möchte mal mit diese Produkte in alle Ruhe arbeiten und schauen was dann rauskommt.

Von links nach rechts:

Cover: aus Grungeboard, gerieben mit Distressfarben sowie Paint Dabbers

---Mit schwarz und weiss paint Dabbers gestemplet, verziert mit Stickles Glitterglue, dann mit Distress gefärbt. Die Paint Dabbers bilden einen "Resist", du kannst also problemlos mit Stempelfarbe drüber wischen.

--- Crackle Paint (leider kaum sichtbar), Distressfarbe, mit schwarzen Paintdabber gestempelt.

--- ein Grungeboard Schnörkel wurde als Schablone benützt, gespritzt mit Perfekt Pearls/Distressfarbe: ein super Technik!!! Dann mit Archival gestempelt.

--- Alcohol Inks auf einen "Fragment" (acrylstück), mit Glossy Accents auf gestemplete Glossypapier geklebt.

--- Alchohol Inks auf Glossypapier, mit Archival gestempelt.

Kommentare:

biggi-al hat gesagt…

Wow - das sieht soooo toll aus!!! Das muss ich mir in Ruhe bei dir einmal ansehen! Kann ich mir bei dir das Arbeiten mit dem Grungeboaed am 9.3 ansehen??? Ich habe da noch etwas Hemmungen, alleine damit zu arbeiten!

sulie hat gesagt…

Liebe Birgitt,
dass ausgerechnet einen Stempelprofi wie du Hemmungen hast, kann ich nicht ganz nachvollzeihen! Aber klar, wir können sehr gerne zusammen "grungen"! Freu mich jetzt schon! :)