Mittwoch, 27. Februar 2008

You make my day...


Ich habe diese schöne Award bekommen von meine liebe Stempelfreundin aus Holland, Herma. (bin erst jetzt drauf gekommen dass meinen Link zu Hermas Blog hat nicht funktioniert, jetzt muss es aber klappen.... ihr Blog und Stempelkunst ist wunderschön, also nichts wie hin!)

Man soll diesen Award weiter geben, an Leute die einem eine Freude machen durch ihrer Blogs. Ich möchte es :

Herma zurück geben, für ihre Kunst und freundliche Worte

an Alex, für immer neuen Ideen

an Birgitt, für ihr Stempeltalent und einige Jahre Freundschaft

an Iris, für ihr tolle Scrapforum: http://scrapbooking-und-photos.foren-city.at/

an Lara, die (obwohl sie es gar nicht weiss) mich zum bloggen inspiriert hat
an Marlies, die ultimativen "forum mama"

und an Martina: sie hat zwar (noch) keinen Blog, ist aber eine ganz liebe Freundin, die mich oft zum lachen, lächeln und nachdenken bringt.

Kommentare:

lara hat gesagt…

Liebe Sulie,
schön Deinen Blog gefunden zu haben. Ich werde immer wieder reinschauen. Freu mich schon!!!!
Liebe Grüße
Lara

Iris hat gesagt…

Jö, danke für den Award! Und schön, dass du jetzt einen Blog hast. Du kommst nun auf meine Blogliste!

biggi-al hat gesagt…

Danke liebe Sulie, dass du diesen Award an mich geben möchtest. Jetzt muss ich meine Gehirnzellen anstrengen - und den Award weitergeben! *ggg*