Dienstag, 19. Februar 2008

Sisters


Ich mag es, in eine Gruppe zu basteln. Kennt ihr das? Man sitzt am Tisch, jede mit ihre Arbeit vor sich.... manchmal wird viel gelacht und geredet, und zwar über alles mögliche. Und manchmal ist es sehr ruhig, nur hier und da ein paar gemurmelte Wörter. Man unterstützt sich, aus Bekanntschaften entstehen oft Freundschaften.....


Diese Karte habe ich mit der "Cracked Glass Technique" gemacht.... immer wieder embossed, dann schnell in der Tiefkühltruhe, dann gebrochen. Mit Distressfarben über die Risse getupft. Ich hatte da Angst, die Glasur könnte abbrechen, so ich habe das ganze nochmal erhitzt um die Risse zu versiegeln.

1 Kommentar:

biggi-al hat gesagt…

Sulie - das sieht echt phantastisch aus - so zarte Farben - und das leicht crakelierte gibt einen wunderbar antiken Effekt!!